Was ist liebe?

Ich verstehe den Sinn von Liebe nicht, es kann einen so doll verletzen, dass man nicht mehr Leben will wo ist bitte das gut an Liebe? Manchmal denke ich, dass ich geliebt werde dann kommt irgendein Trottel und rammt mir ein Messer in mein Herz, das sowieso schon tausend Narben hat, aber nein es ist noch nicht genug. Wenn ich mal glücklich bin hält das nicht lange an. Die einzige Person die dich wirklich liebt mit all deinen Macken und Fehlern ist deine Familie auf nichts auf der Welt kannst du zählen nur auf deine Familie. Sogar diese angeblichen Freunde kannst du nicht vertrauen sie würden alles dafür tun das du am Boden zerstört bist. Wer hat schon echte Freunde?

23.1.13 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen