I dont want this anymore!

Ich bin müde, mich ständig über andere aufzuregen, die mir eigentlich egal sein sollten. Müde, Menschen zu kennen die hinterhältig sind und es nicht mal selbst merken, weil ihr Leben eine komplette Lüge ist. Müde gegen die Menschen anzukämpfen, die immer nur an sich selbst denken und nichts für andere tun.. Müde ihnen zu erklären, dass man sich manchmal gegenseitig helfen muss um etwas zu erreichen. Müde mir einen kopf zu machen, ob Leute mich mögen oder nicht, denn das ist mir eigentlich egal. Ich weiß wen ich mag und wer mich mag. Müde, nett zu manchen sein, die ich nicht mag, aber es tue weil ich ihnen nicht weh tun will. Müde zu sehen, dass jemand mit mir einen Machtkampf führen will und ich dazu gezwungen werde. Müde immer widersprechen und kämpfen zu müssen... und irgendwann vielleicht zu müde!

22.1.13 00:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susi (22.1.13 00:41)
Toll! Geht mir genauso! Du hast geschrieben was ich denke


/ Website (22.1.13 03:41)
Tief durchatmen und weitermachen.

Ich schicke dir ein Lächeln und hoffe, dass es ankommt.

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen